
Praxiswissen Lean Service Management
Von Zielen zu sichtbaren Erfolgen
Im Seminar Praxiswissen Lean Service Management entwickeln Sie selbstbeeinflussbare Ziele mithilfe der Methode Zielauflösungsprozess und leiten daraus sinnvolle Kennzahlen ab. Im nächsten Block wenden wir die strukturierte Problemlösung anhand eines Fallbeispiels an und erarbeiten praxisnahe Lösungsideen. Um die Lösungsideen wirksam in den Büroalltag zu übertragen, lernen wir die Erstellung umsetzbarer Team-Standards, die die tägliche Zusammenarbeit im Büro vereinfachen. Abschließend betrachten wir, wie wirkungsvoll der Einsatz von visuellem Management sein kann.
Flexibel buchen
Dieses Seminar ist ein Bestandteil des Zertifikatslehrgangs „Lean Service Manager“. Erfahren Sie mehr über alle Module und Inhalte des gesamten Programms.
Highlight
Sie führen eine Simulation zur Methode Zielauflösungsprozess durch.



MELDEN SIE SICH AN!
Dieses Seminar kann online oder in Präsenz besucht werden – geben Sie bei der Anmeldung einfach an, welches Format Sie bevorzugen.
KONTAKT
Ihre Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Katherin Maria Bonanno-Duran
Innovationsberaterin
Frankfurt am Main
Telefon: 069 2197-1270
k.bonanno-duran@frankfurt-main.ihk.de
Titelbildquelle: ImageFlow_AdobeStock_1061556944
Weitere Veranstaltungen zum Thema Innovations-Management & Methoden


Lean Service Manager Zertifikatslehrgang (IHK)
