Sebastian Reimer von Lean Service Institute im Interview
Sebastian Reimer
Sebastian Reimer legt seinen Fokus insbesondere auf die ganzheitliche Vermittlung und Implementierung von Lean Service Management und Lean Leadership. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Training von Lean-Methoden und der Umsetzung von Lean-Projekten mit. Im Lean Service Institut geben mehr als 10 interdisziplinäre Expertinnen und Experten das unser Wissen durch Beratung, Training und Coaching an Kunden in Mittelstand und Großunternehmen weiter. Sie identifizieren Verbesserungspotenziale und zeigen, wo unnötige Kosten eingespart und ein Mehrwert für unsere Kunden geschafft werden können.

LEAN Your Business 2025 – die Konferenz rund um effiziente Prozesse
Wenn Sie sich mit Sebastian austauschen wollen, besuchen Sie die Lean Konferenz 2025.
Am 28. Oktober in Frankfurt treffen Fach- und Führungskräfte, Forschung und innovative Unternehmen zusammen. Im Mittelpunkt stehen konkrete Praxisbeispiele, digitale Tools und neue Strategien für schlankere Prozesse. Sie profitieren von Vorträgen, Aussteller-Showcases und wertvollen Networking-Gelegenheiten und nehmen praxisnahe Lösungen für Ihr Unternehmen mit.

Quellen
- Titelbildquelle: svetenergy_AdobeStock_888083719