Ver­an­stal­tun­gen und Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge

auch im Sep­tem­ber möchte ich Sie wie­der mit unse­ren Ver­an­stal­tungs­hin­wei­sen rund um das Thema Inno­va­tion auf dem Lau­fen­den hal­ten.
Am 6. Okto­ber dreht sich in Nord– und Süd­hes­sen alles um das Thema Digi­ta­li­sie­rung. Auf dem 14. DoE-​​Kongress in Kas­sel wer­den Sie erfah­ren, wie die Ana­lyse gro­ßer Daten­men­gen in der Indus­trie mehr und mehr an Bedeu­tung gewinnt. In Frank­furt kön­nen Sie erle­ben, wie Aug­men­ted Rea­lity schon jetzt gewinn­brin­gend in der Indus­trie ein­ge­setzt wer­den kann. Wei­tere Infor­ma­tio­nen unter „Unsere Ver­an­stal­tun­gen“.

Ich bin sicher, in unse­rem viel­fäl­ti­gen Ver­an­stal­tungs– und Fort­bil­dungs­an­ge­bot ist auch für Sie und Ihr Unter­neh­men das Rich­tige dabei. Für Fra­gen und Anre­gun­gen stehe ich jeder­zeit gerne zur Ver­fü­gung.

Herz­li­che Grüße

Unsere Ver­an­stal­tun­gen

Start: Zer­ti­fi­kats­lehr­gang „Tech­ni­scher Ver­trieb“ — Gie­ßen — 20.01.2017

Neuer Lehr­gang star­tet im Januar 2016. Der IHK-​​Zertifikatslehrgang qua­li­fi­ziert Inge­nieure und Mit­ar­bei­ter aus tech­ni­schen Berei­chen zu Pro­fis für den Tech­ni­schen Ver­trieb. Das Pra­xis­trai­ning ver­mit­telt kom­pakt aktu­el­les Wis­sen, das eine direkte Umset­zung ermög­licht.

Wei­ter­le­sen »

Unsere Part­ner­ver­an­stal­tun­gen