Ver­an­stal­tun­gen und Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge Juli 2016

die Ver­an­stal­tun­gen von IHK Hes­sen inno­va­tiv gehen in die Som­mer­pause. Sie haben ganz spe­zi­elle Fra­gen zur CE-​​Kennzeichnung oder zu Paten­ten, Finan­zie­rung oder För­de­rung? Dann neh­men Sie Kon­takt zu uns auf und las­sen sich per­sön­lich von den Inno­va­ti­ons­be­ra­tern von IHK Hes­sen inno­va­tiv bera­ten. Wir freuen uns auf Ihre E-​​Mail oder Ihren Anruf.

Sie haben gerade keine spe­zi­el­len Fra­gen rund um das Thema Inno­va­tion? Dann freuen Sie sich auf die Zeit nach der Som­mer­pause! Neben dem Dau­er­bren­ner Indus­trie 4.0 am 05. Sep­tem­ber in der IHK Fulda laden wir Sie am 12. Sep­tem­ber zu einem Ein­stiegs­work­shop „Design Thin­king“ in die IHK Frank­furt ein. Wer ganz genau wis­sen möchte, wie man erfolg­reich Inno­va­tio­nen rea­li­siert, der ist in dem Zer­ti­fi­kats­lehr­gang „Inno­va­ti­ons­ma­na­ger IHK“ gut auf­ge­ho­ben. Der Lehr­gang beginnt am 07. Okto­ber in der IHK Darm­stadt. Früh­bu­cher erhal­ten bei Anmel­dung bis zum 15. August einen Rabatt in Höhe von 10 Pro­zent. Mehr unter „Unsere Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge“.

Wir sind sicher, in unse­rem viel­fäl­ti­gen Ver­an­stal­tungs­an­ge­bot ist auch für Sie und Ihr Unter­neh­men das Rich­tige dabei. Für Fra­gen und Anre­gun­gen ste­hen wir jeder­zeit gerne zur Ver­fü­gung.

Herz­li­che Grüße

Unsere Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge

Zer­ti­fi­kats­lehr­gang Crowd­fun­ding Mana­ger (IHK) star­tet am 10.03.2017 in Fried­berg — 10.03.2017

Um erfolg­rei­che Crowdfunding-​​Kampagnen durch­zu­füh­ren, benö­ti­gen Sie fun­dierte Kennt­nisse der recht­li­chen und betriebs­wirt­schaft­li­chen Bedin­gun­gen sowie die Fähig­keit mit den ein­schlä­gi­gen media­len Instru­men­ten die rich­ti­gen Ent­schei­dun­gen zu tref­fen.

Wei­ter­le­sen »

Zer­ti­fi­kats­lehr­gang Inno­va­ti­ons­ma­na­ger (IHK) — Darm­stadt — 07.10.2016

Unter­neh­men brau­chen einen koor­di­nier­ten Inno­va­ti­ons­pro­zess, um ihren Erfolg und ihre inter­na­tio­nale Wett­be­werbs­fä­hig­keit lang­fris­tig zu sichern. Ent­schei­dend hier­für sind qua­li­fi­zierte Fach– und Füh­rungs­kräfte, die das Inno­va­ti­ons­ma­nage­ment unter Berück­sich­ti­gung der Unter­neh­mens­stra­te­gie aktiv beglei­ten.

Wei­ter­le­sen »

Part­ner­ver­an­stal­tun­gen