Die Customer Journey ist heute so digital wie nie. Oft führt das bei Unternehmern zu großer Unsicherheit – was genau brauchen Kunden an digitalen Lösungen und Schnittstellen? Wie schaffen es Unternehmen, digitale Prozesse und Produkte so greifbar zu machen, dass der Kunde sich abgeholt fühlt?
Eine Antwort hierauf bietet ein gutes Storytelling.
Wir zeigen Ihnen Methoden und Tools, mit denen Sie erfolgreich Business Storytelling im digitalen Service– und Innovations-Design einsetzen können.
Sie erfahren im Webinar:
- Wie Sie die Erfolgsprinzipien und Ansätze für Storytelling im Business nutzen
- Wie Sie das richtige Werkzeug strategisch einsetzen: Best-Practice-Methoden für Ihre Arbeitsorganisation rund um digitale Lösungen entlang der Kundenschnittstellen (Customer Experience Journeys, Service Blueprints)
- Wie Sie Ihre Story zum Leben erwecken mit klickbaren Demo-Prototypen (Clickdummy) – interaktiv und schnell digitale Service– & Interaktionsideen in einem Product Design Sprint umsetzen ohne IT-Ressourcen
Wie immer können Sie im Webinar gerne Ihre Fragen zum Thema stellen.