Ver­an­stal­tun­gen und Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge

auch im Novem­ber möch­ten wir Sie wie­der mit unse­ren Ver­an­stal­tungs­hin­wei­sen rund um das Thema Inno­va­tion auf dem Lau­fen­den hal­ten.

In die­sem Zusam­men­hang wol­len wir Sie auf unsere Lehr­gänge auf­merk­sam machen: Ob Metho­den­pass, Ver­triebs­in­ge­nieur, Füh­rungs­kul­tur oder Inno­va­ti­ons­ma­na­ger – die Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge der IHK-​​Innovationsberatung über­zeu­gen durch erst­klas­sige Trai­ner, beson­dere Pra­xis­nähe und ein her­vor­ra­gen­des Preis-​​Leistungs-​​Verhältnis. Wei­tere Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter „Unsere Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge“.

Ich bin sicher, in unse­rem Ver­an­stal­tungs­an­ge­bot ist auch für Sie und Ihr Unter­neh­men das Rich­tige dabei. Für Fra­gen und Anre­gun­gen stehe ich Ihnen jeder­zeit gerne zur Ver­fü­gung.

Herz­li­che Grüße

Unsere Zer­ti­fi­kats­lehr­gänge

Start: Zer­ti­fi­kats­lehr­gang „Tech­ni­scher Ver­trieb“ — Gie­ßen — 20.01.2017

Der IHK-​​Zertifikatslehrgang qua­li­fi­ziert Inge­nieure und Mit­ar­bei­ter aus tech­ni­schen Berei­chen zu Pro­fis für den Tech­ni­schen Ver­trieb. Das Pra­xis­trai­ning ver­mit­telt kom­pakt aktu­el­les Wis­sen, das eine direkte Umset­zung ermög­licht.

Wei­ter­le­sen »

Unsere Ver­an­stal­tun­gen