Verbesserungspotenziale im Office identifizieren und Prozesse wirksam verbessern
Gestalten Sie Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe in den administrativen Bereichen Ihres Unternehmens transparenter, schlanker und effizienter. Die kontinuierliche Optimierung der Prozesse sorgt nicht nur für Wettbewerbsfähigkeit und damit einhergehende Erfolge Ihres Unternehmens, sondern trägt zudem auch seinen Teil zu einem angenehmeren Arbeitsumfeld und einer erhöhten Mitarbeiterzufriedenheit bei.
In der Qualifikation zum Lean Service Manager lernen Sie, wie Sie Lean und KAIZEN Schritt für Schritt im Büro umsetzen und langfristig etablieren können.
Im Rahmen von acht Pflichtmodulen lernen Sie Lean Administration und Ihre Aufgaben als Lean Service Manager tiefgreifend kennen und können die gelernten Bausteine in die Praxis umsetzen. Sieben Module sind als Präsenzseminar entwickelt. Das achte Modul wird als Onlinemodul durchgeführt. Ergänzt wird der Lehrgang durch drei gemeinsame Online-Coachings, in denen wir über Ihre persönlichen Herausforderungen und Umsetzungen sprechen.
Der Lehrgang beginnt mit Modul 1 und Modul 2 am 27. und 28. August 2020. Sollte es bis dahin nicht möglich sein, das Seminar in Präsenzform durchzuführen, werden wir es im Online-LIVE-Format durchführen.
Sie sind sich noch unsicher, ob der Zertifikatslehrgang zu Ihnen passt oder benötigen noch weitere Informationen? Dann vereinbaren Sie einen Termin für ein 30 Minuten Online Gratis-Coaching, um Ihre individuellen Fragen zu stellen.
Klicken Sie hier um das Gratis-Coaching anzufordern.
Umfassende weitere Informationen zum Lehrgang und die Möglichkeit sich anzumelden finden Sie hier.
Hierbei handelt es sich um eine Kooperationsveranstaltung von IHK Hessen innovativ und dem Lean Service Institute.
*Die Zertifizierung erfolgt durch IHK Hessen innovativ, einer Gemeinschaftseinrichtung der 10 hessischen IHKn.