Ver­an­stal­tung


Service Design - Wie Sie Dienstleistungen kundenzentriert entwickeln - Online

05.05.2021, 10:00 — 11:00 Uhr
Am 05.05.2021, 10:00 — 11:00 Uhr
Preis kos­ten­frei
Anmel­de­phase Ab 07.01.2021
Ort online

Wir zei­gen Ihnen anschau­lich, wie Sie bei der Ent­wick­lung erfolg­rei­cher Dienst­leis­tun­gen vor­ge­hen. Wir stel­len Ihnen Metho­den und Pro­zesse vor. Und wir zei­gen, wie Sie die Bedürf­nisse und Ver­hal­tens­wei­sen Ihrer Kun­den gezielt nut­zen.

Ler­nen Sie, wor­auf Sie als Geschäfts­füh­rer, Pro­dukt­ma­na­ger oder Grün­der bei der Ent­wick­lung von Dienst­leis­tun­gen ach­ten müs­sen.
Ver­bes­sern Sie das Kun­den­er­leb­nis, die Ser­vice­qua­li­tät – und stei­gern Sie Ihren wirt­schaft­li­chen Erfolg.

Das erfah­ren Sie:

  • Was unter­schei­det die Ent­wick­lung von Dienst­leis­tun­gen (B2B/​B2C) von ande­ren Pro­duk­ten?
  • Wie nut­zen Sie gezielt die Bedürf­nisse und Ver­hal­ten Ihrer Kun­den?
  • Wie gehen Sie Schritt für Schritt vor – und wel­che Metho­den hel­fen Ihnen dabei?

Wäh­rend des Online-​​Seminars kön­nen Sie direkt mit den Refe­ren­ten und Teil­neh­mern inter­agie­ren.

Ihre Refe­ren­tin:
Svenja Bickert-​​Appleby, New Order Design, Wies­ba­den

Sie erhal­ten Ihre Zugangs­da­ten recht­zei­tig vor Semin­ar­be­ginn per E-​​Mail an die von Ihnen ange­ge­bene E-​​Mailadresse.

Jetzt anmel­den

Sie wer­den auf eine andere
Web­seite wei­ter­ge­lei­tet