Ver­an­stal­tung


Praxiswissen Lean Service Management - Online-Seminar

22.04.2021, 09:00 — 16:15 Uhr
Am 22.04.2021, 09:00 — 16:15 Uhr
Preis 347 Euro (zzgl. gesetzl. MwSt.)
Anmel­de­phase Ab 10.03.2021
Ort online

Einige Zeit­fres­ser sind erkannt, die ers­ten Metho­den ein­ge­führt. Nun gilt es die Pro­bleme im Büro struk­tu­riert und dau­er­haft zu lösen.  Das Online-​​Seminar „Pra­xis­wis­sen Lean Ser­vice Manage­ment“ steigt tie­fer in die Lean The­ma­tik ein und emp­fiehlt sich im Anschluss an die Ein­füh­rung in die Grund­la­gen. In die­sem Modul behan­deln wir den rich­ti­gen Umgang mit Zie­len anhand des Ziel­auf­lö­sungs­pro­zes­ses. Ver­ein­fa­chen Sie die Zusam­men­ar­beit im Team durch eine cle­vere Ablage, fokus­sierte Bespre­chun­gen sowie eine klare E-​​Mail-​​Kommunikation. Sie bekom­men prak­ti­sche Impulse, wie Sie Kol­le­gen bzw. Mit­ar­bei­ter und auch den Chef opti­mal ein­bin­den und damit einen Kul­tur­wan­del ein­lei­ten.

Die­ses Online-​​Seminar ist auch Teil unse­res Zer­ti­fi­kats­lehr­gangs „Lean Ser­vice Mana­ger (IHK)„, wel­ches aber auch unab­hän­gig vom Lehr­gang besucht wer­den kann.

Für diese Ver­an­stal­tung ist (noch) keine Anmel­dung mög­lich.