Ver­an­stal­tung


Kundenorientierung und Prozessleistung verbessern − Geschäftsprozesse systematisch gestalten! - online

09.11.2023, 17:00 — 18:30 Uhr
Am 09.11.2023, 17:00 — 18:30 Uhr
Preis
Anmel­de­phase Bis 02.11.2023
Ort online

Kun­den­ori­en­tie­rung und Pro­zess­leis­tung ver­bes­sern − Geschäfts­pro­zesse
sys­te­ma­tisch gestal­ten!

Das Kurz­se­mi­nar gibt eine Ein­füh­rung in das Geschäfts­pro­zess­ma­nage­ment. Dabei wer­den u.a. fol­gende Fra­gen ange­spro­chen:

  • Was ist ein Geschäfts­pro­zess?
    • Wel­che Arten von Pro­zes­sen gibt es und was hat dies für Aus­wir­kun­gen?
    • Wie setzt man eine gesamt­hafte Pro­zess­ar­chi­tek­tur auf?
    • Wie kön­nen Geschäfts­pro­zesse sys­te­ma­tisch ana­ly­siert wer­den?
    • Wie kann das Geschäfts­pro­zess­ma­nage­ment in der Orga­ni­sa­tion ver­an­kert wer­den?

Refe­rent: Prof. Dr. Claus Hüs­sel­mann

Fach­be­reich WI
Tech­ni­sche Hoch­schule Mit­tel­hes­sen (THM)

Jetzt anmel­den

Sie wer­den auf eine andere
Web­seite wei­ter­ge­lei­tet