Ver­an­stal­tung


Gründen & Business Development mit wenig Geld und geringem Risiko – Schritt für Schritt - Online-Seminar

15.05.2020, 09:30 — 12:00 Uhr
Am 15.05.2020, 09:30 — 12:00 Uhr
Preis kos­ten­frei
Anmel­de­phase Ab 21.04.2020
Ort Online-​​Seminar
Karte ein/​ausblenden
Bitte war­ten Sie, die Karte wird gela­den…

Grün­den gehört zu den viel­leicht gefähr­lichs­ten Jobs der Welt, nur 20% aller Neu­grün­dun­gen sind erfolg­reich. Doch wie kann man den­noch mit wenig Geld und gerin­gem Risiko erfolg­reich sein, ein eige­nes Unter­neh­men auf­bauen bzw. einen neuen Geschäfts­be­reich ent­wi­ckeln?

In die­sem Webi­nar stel­len wir genau dafür eine Vor­ge­hens­weise vor, geben Ein­bli­cke in die reale Pra­xis und prä­sen­tie­ren nütz­li­che und erprobte Tools inkl. Kun­den­ak­quise, Pri­cing, B2B vs. B2C. In Klein­grup­pen kann das neue Wis­sen außer­dem direkt ange­wen­det wer­den.

 

Refe­rent
Jan Krall ist mit sei­nem Unter­neh­men Crea­tion Ven­tures ganz auf die Grün­dung von neuen Unter­neh­men fokus­siert. Seine risi­ko­arme Vor­ge­hens­weise wen­det er regel­mä­ßig in sei­nen eige­nen Projekten/​Unternehmen an.

 

Die Zugangs­da­ten zum Online-​​Seminar bekom­men Sie im Vor­feld zuge­schickt.

Für diese Ver­an­stal­tung ist (noch) keine Anmel­dung mög­lich.