Das erfahren Sie im Online-Seminar:
- Wie gehen Sie bei der Erstellung digitaler Personas vor?
- Wie nutzen Sie Personas sinnvoll für Ihre Marken– und Produktentwicklung?
- Was sind typische Fehler und Grenzen für den Einsatz von Personas?
Nicht zuletzt durch die Pandemie verlagert sich der Kontakt zum eigenen Kunden in vielen Branchen auf digitale Kanäle. Der direkte, persönliche Kundinnenkontakt nimmt ab. Was bedeutet das für die Arbeit mit Personas? Wie können Sie Ihren Kunden und deren Bedürfnissen auf den digitalen Kanälen wieder näher kommen, um valide Modelle für Marke und Produktentwicklung zu erstellen?
Personas sind die Basis für alles – die Entwicklung Ihrer Marke, Ansprache, Packaging und jede konkrete Marketingmaßnahme. Umso mehr lohnt es sich, zu wissen, wie Sie mit der Persona-Methode optimal arbeiten.
Der Vortrag richtet sich sowohl an Einsteiger*nnen wie auch Fortgeschrittene.
Wie immer haben Sie die Möglichkeit, während des Online-Seminars Ihre Fragen zu stellen.