Design ist der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Das Design Camp bringt Unternehmer und Designer zusammen und bietet den Teilnehmern die Chance, völlig neue Lösungen zu entwickeln – kreativ und effektiv. Das Design Camp ist also kein klassischer Workshop. Ausgangspunkt sind vielmehr Sie selbst: jeder Teilnehmer kann seine individuellen Fragen und Themen einbringen.
Mögliche Themen können sein Produkte, Dienstleistungen und Prozesse zu entwickeln, neue Geschäftsmodelle zu denken, Marke und Corporate Design auf eine neue Stufe zu heben, Digitalisierung von Unternehmensauftritt und Produkten voranzutreiben oder eine bessere Positionierung und neue Zielgruppen zu erreichen.
Ausgehend von diesen Fragen entwickeln die Teilnehmer des Design Camps gemeinsam mögliche Lösungen und tauschen ihr Wissen aus. Die Ergebnisse werden am Schluss gesammelt. So entsteht in kurzer Zeit eine Vielfalt von konkreten Maßnahmen, neuem Wissen – und vielleicht auch die Motivation, Projektideen nach dem Camp praktisch umzusetzen.
Moderator
Norbert Lang, Creative Learning Space, Frankfurt am Main. Innovationsberater und Experte für Projekt– und Wissensmanagement. Aus verschiedensten agilen Settings in der Luftfahrtbranche und Gründerszene schöpft er seine Erfahrung als psychologischer Berater zu Themen rund um Change, Potenzialanalysen, CRM und Führung. Im Startup-Inkubationsbereich unterstützt er Gründer in Sachen Innovation, Businessmodelling und Team.
Das Teilnahmeentgelt ist inklusive Verpflegung und freiem Zugang zur E-Learning-Plattform von Creative Learning Space. Dort haben Sie die Möglichkeit, die Ansätze, Inhalte und Methoden nach dem Workshop für Ihr Unternehmen zu nutzen und praktisch umzusetzen.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Wir bitten Sie sich daher frühzeitig anzumelden.