KINZIGTAL.digital [INTENSIV] auf Augenhöhe mit Unternehmen – FOLLOW- UP – Online

INTEN­SIV [ɪntɛnˈziːf] – Bed.: Gründ­lich und auf etwas kon­zen­triert – so beschäf­tigt sich das neue Herbst­for­mat von KINZIGTAL.digital mit den Her­aus­for­de­run­gen der Digi­ta­li­sie­rung in Unter­neh­men.

Die eta­blierte Online-​​Konferenz bekommt am 5. Okto­ber 2021 eine neue Facette. Das Pro­gramm rich­tet sich an Unternehmer:innen, die sich schon eine Weile mit ihrer digi­ta­len Trans­for­ma­tion beschäf­ti­gen und genauer Bescheid wis­sen möch­ten. So würde zum Bei­spiel die vor­der­grün­dig lapi­dare Aus­sage, dass Daten­si­cher­heit im Home-​​Office zu beach­ten sei, in die­sem For­mat mit genauen Hand­lungs­an­wei­sun­gen, detail­lier­ten Fall­bei­spie­len und direk­ter Teilnehmer:innen-Interaktion ergänzt. Somit gibt es pro Thema etwas mehr Zeit für Vor­trag und Inter­ak­tion als in unse­rem bis­he­ri­gen For­mat.

Das erwar­tet Sie:
10:00 – 11:00        Hybri­des Arbei­ten – Recht­li­che Aspekte für Arbeit­ge­ber
11:15 – 12:15        Digi­tale Pro­jekte erfolg­reich umset­zen
12:15 – 14:00        Mit­tags­pause
14:00 – 15:00        Muss ich mit mei­ner Anwen­dung in die Cloud?
15:15 – 16:15        Effi­zi­ente Zusam­men­ar­beit mit MS Teams

Das Expert:innen-Team von Kinzigtal.digital möchte mit die­sem zusätz­li­chen Ange­bot alle errei­chen, denen die Früh­jahrs­ver­an­stal­tung nicht weit genug in die Tiefe ging oder bei denen noch Fra­gen offen geblie­ben sind. Die Fokus­the­men wer­den dem­nach noch spe­zi­el­ler sein und Details beleuch­ten!

Das Tages­ti­cket für KINZIGTAL.digital [INTEN­SIV] kos­tet 49,00 Euro (inkl. Mwst). Hier kön­nen Sie sich anmel­den.