DIGITAL FUTUREcongress – Frankfurt

Auf einer kom­pak­ten Prä­senz­ver­an­stal­tung rund um die Digi­ta­li­sie­rung für den Mit­tel­stand sowie grö­ßere Unter­neh­men ste­hen am 11. Mai beim DIGI­TAL FUTU­RE­con­gress (DFC) in der Messe Frank­furt Forum erst­mals digi­tale Best Practice-​​Lösungen für die 8 wich­tigs­ten Wirt­schafts­bran­chen sowie deren Anwender-​​Communities im Vor­der­grund.

Das For­mat bie­tet inter­es­sier­ten Besu­che­rIn­nen ent­spre­chende bran­chen­ori­en­tierte Tech­no­lo­gien, Trends und Impulse zu aktu­el­len Trans­for­ma­ti­ons– und Pro­zess­op­ti­mie­rungs­the­men wie IoT, ChatGPT, Low Code-​​Plattformen, KI, Robo­tik, Daten­si­cher­heit, Hybrid Work, Cloud-​​Anwendungen, DMS etc.

Der DFC adres­siert mit sei­ner “Clo­ser to Cust­o­mer Tour” (IT-)Verantwortliche und Geschäfts­füh­rende aus den Berei­chen Chem­Pham (Che­mie & Pharma), Indus­try (Indus­trie & Metall/​Elektro), Immo­Bau (Immo­bi­lien & Bau­wirt­schaft), Logistics (Logis­tik, Trans­port & Ver­kehr), Finance (Ban­ken, Ver­si­che­run­gen & Invest­ments), Trade (Han­del, Dienst­leis­tung & E-​​Commerce), Gast (Gas­tro­no­mie, Hotel­le­rie & Tou­ris­tik) sowie Health (Gesund­heits­we­sen & Medi­zin). Das Publi­kum erwar­ten dort über 75 user­be­zo­gene, pra­xis­re­le­vante Keyno­tes (bspw. von Mas­ter­card, Accen­ture, Threema oder dem Automotive-​​Experte Guido Rein­king), Vor­träge bzw. Mas­ter­clas­ses (u.a. von IBM), Net­wor­king Oppor­tu­nities, (inter-)disziplinäre Aus­tausch­mög­lich­kei­ten, 100+ spe­zia­li­sierte Anbie­ter und eine Start-​​up Area inklu­sive Award-​​Verleihung.

 

Tages­kar­ten im Wert von 69 EUR gibt es mit dem Free Code DFC23FBRA10 hier.

Mehr zu den DFC-​​Programminhalten, Speakern und Aus­stel­lern in “Main­hat­tan” hier.