DIGITAL FUTUREcongress – Frankfurt
Auf einer kompakten Präsenzveranstaltung rund um die Digitalisierung für den Mittelstand sowie größere Unternehmen stehen am 11. Mai beim DIGITAL FUTUREcongress (DFC) in der Messe Frankfurt Forum erstmals digitale Best Practice-Lösungen für die 8 wichtigsten Wirtschaftsbranchen sowie deren Anwender-Communities im Vordergrund.
Das Format bietet interessierten BesucherInnen entsprechende branchenorientierte Technologien, Trends und Impulse zu aktuellen Transformations– und Prozessoptimierungsthemen wie IoT, ChatGPT, Low Code-Plattformen, KI, Robotik, Datensicherheit, Hybrid Work, Cloud-Anwendungen, DMS etc.
Der DFC adressiert mit seiner “Closer to Customer Tour” (IT-)Verantwortliche und Geschäftsführende aus den Bereichen ChemPham (Chemie & Pharma), Industry (Industrie & Metall/Elektro), ImmoBau (Immobilien & Bauwirtschaft), Logistics (Logistik, Transport & Verkehr), Finance (Banken, Versicherungen & Investments), Trade (Handel, Dienstleistung & E-Commerce), Gast (Gastronomie, Hotellerie & Touristik) sowie Health (Gesundheitswesen & Medizin). Das Publikum erwarten dort über 75 userbezogene, praxisrelevante Keynotes (bspw. von Mastercard, Accenture, Threema oder dem Automotive-Experte Guido Reinking), Vorträge bzw. Masterclasses (u.a. von IBM), Networking Opportunities, (inter-)disziplinäre Austauschmöglichkeiten, 100+ spezialisierte Anbieter und eine Start-up Area inklusive Award-Verleihung.
Tageskarten im Wert von 69 EUR gibt es mit dem Free Code DFC23FBRA10 hier.
Mehr zu den DFC-Programminhalten, Speakern und Ausstellern in “Mainhattan” hier.