Andreas Drumm


Andreas Drumm

Lean Admi­nis­tra­tion Mas­ter Black Belt /​ Lean Ope­ra­ti­ons Black Belt /​ DVNLP Mas­ter Coach
Schon immer ist kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rung Teil mei­nes Lebens, ich lebe es im pri­va­ten sowie im beruf­li­chen Umfeld. Ich bin sehr dank­bar, dass ich 2015 die Auf­gabe über­nom­men habe ein glo­ba­les Trai­nings­pro­gramm und die Metho­dik für Lean Admi­nis­tra­tion auf­zu­bauen. Ich liebe es Men­schen zu befä­hi­gen mit Struk­tur & Metho­dik mehr Erfolg und Wert­schät­zung durch Pro­zess­ver­bes­se­run­gen zu erhal­ten. Mitt­ler­weile sind 800 Green Belts und 85 Black Belts mit die­sem Lean Admi­nis­tra­tion Pro­gramm trai­niert, wel­che mehr als tau­send Ver­bes­se­rungs­pro­jekte umge­setzt haben.

Für mich bedeu­tet Lean … be crea­tive and have fun
Eine kon­ti­nu­ier­li­che Ent­wick­lung von Metho­dik und Vor­ge­hens­wei­sen, um Pro­zesse und die Team­ar­beit zu ver­bes­sern. Men­schen mit Metho­dik zu befä­hi­gen Ver­schwen­dun­gen zu eli­mi­nie­ren und damit mehr Freude beim Arbei­ten zu erlan­gen. Eine kon­ti­nu­ier­li­che posi­tive und wert­schät­zende Ver­bes­se­rung von Men­schen, Umwelt, Pro­zes­sen und damit des Unter­neh­mens­er­folg.

Titel des Vor­trags: 

Growtth@Freudenberg mit Lean Admi­nis­tra­tion

Ziele des Vor­trags:

  • Kurze Vor­stel­lung von Freu­den­berg und dem Umgang mit Ope­ra­tio­nal Excel­lence (Growtth).
  • Vor­stel­len der 6 Level des Lean Admi­nis­tra­tion Ver­bes­se­rungs­pro­grams inklu­sive mei­ner Erfah­run­gen.

Inhalte des Vortrags-​​Themas:

  • Key Facts of Freu­den­berg
  • His­to­rie des Growtth Pro­gramms „Get rid of waste through team har­mony“
  • Lean Admi­nis­tra­tion – 6 Level Kai­zen Pro­gramm