Ver­an­stal­tung


Vom Fehltritt zum Erfolg. Geschichten übers Scheitern - Online

02.07.2021, 17:00 — 18:00 Uhr
Am 02.07.2021, 17:00 — 18:00 Uhr
Preis Kos­ten­frei
Anmel­de­phase 15.06.2021 — 30.06.2021
Ort online

Geschei­tert. Schub­lade auf, Schub­lade zu. Eine per­sön­li­che Tra­gö­die?

Insol­venz, Stress, Schei­dung, Bur­nout, Kon­flikte, Selbst­über­schät­zung, Betrug – die vie­len unschö­nen Gesich­ter des unter­neh­me­ri­schen Risi­kos. Doch kann man alles rich­tig machen? Muss man das?

Wie schaf­fen es Grün­der in kri­ti­schen Situa­tio­nen hand­lungs­fä­hig zu blei­ben und aus Rück­schlä­gen und Kri­sen Leh­ren zu zie­hen, „smart“ zu schei­tern? Dar­über erzäh­len die Geschich­ten der vir­tu­el­len Talk­runde „Vom Fehl­tritt zum Erfolg“.

Die Ver­an­stal­tungs­reihe der Wirt­schafts­in­itia­tive PER­FORM Zukunfts­re­gion Frank­furt­Rhein­Main star­tet mit zwei Gäs­ten aus Darm­stadt. Tanja Türk ist Grün­de­rin des Selbst­ver­tei­di­gungs­stu­dios Ladies Full Power und Jan Freu­den­ber­ger baute den 3D-​​Druck-​​Dienstleister Die Metall­dru­cker auf.

Im Nach­gang zu jeder Talk­runde erscheint ein Pod­cast mit Aus­zü­gen. Hören Sie schon mal rein, den Audio­talk „Vom Fehl­tritt zum Erfolg. Geschich­ten übers Schei­tern“ gibt es schon bei Spo­tify, Dee­zer, Google Pod­casts und Podi­gee.

Die Ver­an­stal­tung wird via Zoom durch­ge­führt. Die Zugangs­da­ten wer­den recht­zei­tig vor­her per E-​​Mail ver­sen­det.

Jetzt anmel­den

Sie wer­den auf eine andere
Web­seite wei­ter­ge­lei­tet