Die 7 Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Umsetzung von Lean Office.
Sie fragen sich,
wie sich die Grundprinzipien von Lean Management ins Büro übertragen lassen?
wie Sie Mitarbeiter und Kollegen für Lean Office sensibilisieren und überzeugen?
wie Sie die Verbesserungspotenziale im Büro ermitteln und bewerten?
Lean Office: Dieses 60 Minuten Online-Seminar könnte perfekt für Sie passen, wenn Sie wissen wollen, wie Sie mit Lean Office einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gewinnen.
In diesem diesem kostenfreien Online-Seminar erfahren Sie …
Hintergründe
Was Lean Office von Lean Production unterscheidet.
Struktur
Wie Sie mit dem Framework für Lean Service Management den Bürobereich ganzheitlich betrachten.
Nutzen
Welche Ergebnisse mit der konsequenten Umsetzung von Lean im Büro bereits erreicht wurden.
Zielgruppe
Dieses Onlineseminar richtet sich an Entscheider und Umsetzer. Angesprochen sind Unternehmer, Geschäftsführer, Fach– und Führungskräfte, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Wertschöpfungskette im Administrations– und Dienstleistungsbereich zu verbessern sowie die Bereiche Planung und Arbeitsvorbereitung, EDV, IT, Organisation, Logistik, Personal und HR, Qualität, Marketing, Vertrieb und Service und Sekretariate.