Ver­an­stal­tung


Netzwerk „Innovation in der Lagerlogistik“ - Fuldabrück

07.07.2022, 16:00 — 19:00 Uhr
Am 07.07.2022, 16:00 — 19:00 Uhr
Preis kos­ten­frei
Anmel­de­phase Bis 05.07.2022
Ort SMA Zen­tral­la­ger, Rudolf-​​Diesel-​​Straße 14, 34277 Fuld­ab­rück

Viele neue Metho­den und Tech­no­lo­gien hel­fen den Unter­neh­men, das Ziel

  • die Lage­rung von Gütern selbst zu opti­mie­ren und
  • den Mate­ri­al­fluss schnel­ler, effi­zi­en­ter, ergo­no­misch und mög­lichst feh­ler­frei zu gestal­ten,

zu errei­chen. Die Bedeu­tung der Logis­tik ist in der Region offen­sicht­lich. Darum wol­len das Clus­ter Mobi­li­tät im Regio­nal­ma­nage­ment Nord­hes­sen und IHK Hes­sen inno­va­tiv ein Forum schaf­fen, in dem sich die Ver­ant­wort­li­chen für das Thema Lager­lo­gis­tik aus­tau­schen kön­nen.

Wie in unse­rer Auf­takt­ver­an­stal­tung am 29. März ver­ein­bart wol­len wir uns noch vor den Som­mer­fe­rien wei­te­ren Inno­va­tio­nen in der Lager­lo­gis­tik zuwen­den. Herr Hup­pach lädt dazu die Mit­glie­der des Netz­wer­kes in das Zen­tral­la­ger von SMA ein. Neben einem Rund­gang erwar­tet Sie eine Vor­füh­rung von doks. Inno­va­tion (Anbie­ter von droh­nen– und sen­sor­ge­stütz­ten Sys­te­men für die auto­nome Bestands­er­fas­sung und Inven­tur). Daran anschlie­ßend neh­men wir uns Zeit für Dis­kus­sion, Aus­tausch und get toge­ther.

Jetzt anmel­den