Expertentalk zu Digitalisierungsförderung – Online

Die IHK Hes­sen inno­va­tiv und die mit­tel­hes­si­sche E-​​Commerce Agen­tur Nah­ke­ting stel­len im neuen For­mat in Form eines Exper­ten­talks ver­schie­dene För­de­run­gen für die Unter­neh­mens­di­gi­ta­li­sie­rung vor. Ins­be­son­dere inter­es­sant ist dies für Unter­neh­men, die sich über­le­gen in einen neuen Online­shop zu inves­tie­ren.

Wer kann mit­ma­chen?
Span­nend für alle Unter­neh­men, die sich für För­de­rungs­mög­lich­kei­ten inter­es­sie­ren.

Wann fin­det unser Webi­nar statt?
Am 08.04.2021 um 14:00 Uhr

Wo fin­det unser Webi­nar statt?
Online. Vor Beginn der Ver­an­stal­tung wird von uns ein Google Meet Link ver­sen­det.

Was kos­tet das Webi­nar?
Das Webi­nar ist kos­ten­los!

Unsere Exper­ten

Dr.-Ing. Phil­ipp Rabenau, IHK Hes­sen inno­va­tiv

Phil­ipp hat mehr­jäh­rige Erfah­rung bei der Umset­zung von Inno­va­tio­nen und För­der­pro­jek­ten in der Auto­mo­bil­in­dus­trie. Nun gibt er diese als Bera­ter an die Unter­neh­men sei­ner hes­si­schen Hei­mat wei­ter. Phil­ipp ist spe­zia­li­siert auf neue Tech­no­lo­gien, F&E, Digi­ta­li­sie­rung sowie Indus­trie 4.0.

Mario Nahke, Geschäfts­füh­rer Nah­ke­ting

Mario beschäf­tigt sich seit jeher mit dem Feld ‚Digi­tal‘, denn der Bereich ist rie­sig und sein Taten­drang noch grö­ßer. Vor mehr als 10 Jah­ren grün­dete er die E-​​Commerce Agen­tur Nah­ke­ting. Er kre­iert die opti­ma­len E-​​Commerce Stra­te­gien für ver­schie­dene nam­hafte Unter­neh­men, um den Umsatz der Unter­neh­men nach­hal­tig zu stei­gern.

Mode­ra­tion

Sina-​​Aline Schmidt, Mar­ke­ting Mana­ger

Sina gehört seit 2020 zum Team von Nah­ke­ting und ist für alles rund um das Thema Mar­ke­ting zustän­dig, unab­hän­gig davon ob indi­vi­du­elle Kon­zepte für unsere Kun­den oder auch interne Pro­jekte.

Anmel­dung zum Webi­nar

Die Anmel­dung zum Exper­ten­talk und wei­tere Infos fin­den Sie hier.