Digitale Geschäftsmodelle: Entwickeln – Umsetzen – Vermarkten – Online-Symposium

Digi­tale Geschäfts­mo­delle …

  • eröff­nen neue Chan­cen im glo­ba­len Wett­be­werb.
  • legen den Grund­stein für neue Geschäfts­fel­der, beson­ders in Kri­sen­zei­ten.
  • lie­fern inno­va­tive Pro­dukte und Ser­vices.
  • ermög­li­chen neue Ver­triebs­stra­te­gien.

Das Sym­po­sium …

  • ist spe­zi­ell für Per­so­nen in lei­ten­den Tätig­kei­ten in Geschäfts­füh­rung, Ser­vice und Ver­trieb der mit­tel­stän­di­schen Indus­trie kon­zi­piert.
  • infor­miert kom­pakt über den aktu­el­len Stand der Wis­sen­schaft bei der Ent­wick­lung digi­ta­ler Geschäfts­mo­delle und Indus­trie 4.0.
  • prä­sen­tiert Best-​​Practice-​​Beispiele aus dem Mit­tel­stand.
  • stellt Dozie­rende mit lang­jäh­ri­ger Erfah­rung in Indus­trie und Wis­sen­schaft, die ihr Wis­sen wei­ter­ge­ben.
  • bie­tet einen infor­mel­len Rah­men zum Ide­en­aus­tausch und Net­wor­king inner­halb der mit­tel­stän­di­schen Indus­trie.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen sowie Anmel­de­mög­lich­keit fin­den Sie hier.