Frankfurter Gründerpreis 2020 – die neue Runde ist eröffnet!

Alle Frank­fur­ter jun­gen Unter­neh­men, die im letz­ten Jahr gegrün­det oder mit dem Kun­den­ge­schäft begon­nen haben, kön­nen ihre Bewer­bung bis zum 27. Februar bei der Wirt­schafts­för­de­rung Frank­furt ein­rei­chen. Es win­ken nicht nur ins­ge­samt 30.000 Euro Preis­gel­der, son­dern vor allem ein gro­ßer Image­ge­winn.

Bewer­ben kön­nen sich Unter­neh­men aus dem Stadt­ge­biet Frank­furt, die im Jahr 2019 gegrün­det wur­den oder mit dem Kun­den­ge­schäft begon­nen haben.

Der Preis ist offen für alle Bran­chen. Aus­ge­nom­men sind nur Stan­des­be­rufe wie Ärzte, Apo­the­ker, Steu­er­be­ra­ter usw. Die Jury lädt alle muti­gen Jungunternehmer/​innen ein, die eine gute Markt­lü­cke ent­deckt und damit den Erfolg im Visier haben. Das kön­nen Gas­tro­no­mie, Ein­zel­han­del, Krea­tive, Dienstleistungs-​​Unternehmen, Hand­werk, Online-​​Dienste, HiTech Ent­wick­lun­gen, Platt­for­men, Digi­tal Start-​​ups, Fin­Techs sein, und so wei­ter! Oder auch Nach­fol­ger, die mit einem eta­blier­ten Unter­neh­men und mit guten Ideen erfolg­reich neu durch­star­ten.

Orga­ni­siert wird der Wett­be­werb jähr­lich von der Wirt­schafts­för­de­rung Frank­furt GmbH.

Info­ver­an­stal­tung für Bewer­ber: am 11. Februar um 17:00 Uhr in der Frank­furt Uni­ver­sity of Applied Sci­en­ces.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.

Ansprech­part­ner:

Doris Bre­low­ski & Katha­rina Hülse