Aufruf zur Teilnahme an IKT-Studie Hessen 2021

Die Hes­si­sche Staats­kanz­lei, Geschäfts­be­reich der Minis­te­rin für Digi­tale Stra­te­gie und Ent­wick­lung, infor­miert sich regel­mä­ßig über den aktu­el­len Stand der Infor­ma­ti­ons– und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che (IKT-​​Branche) in Hes­sen.

Zu die­sem Zwe­cke hat der Wirt­schafts­för­de­rer Hes­sen Trade & Invest GmbH (HTAI) die Gold­me­dia GmbH beauf­tragt, eine Befra­gung der IKT-​​Unternehmen mit Haupt­sitz oder Stand­ort in Hes­sen durch­zu­füh­ren. Die HTAI bit­tet die Branchen-​​Akteure bis zum 10.12.2021 an einer Umfrage teil­zu­neh­men. Im Fokus ste­hen dabei auch die Aus­wir­kun­gen der Pan­de­mie und die Ver­bes­se­rung von Unter­stüt­zungs­maß­nah­men aus Sicht der IKT-​​Unternehmen.

Auch Ihre Mit­wir­kung ist ent­schei­dend, um die Markt­si­tua­tion in Hes­sen abbil­den zu kön­nen. Bitte brin­gen Sie sich ein und unter­stüt­zen Sie damit die gezielte Wei­ter­ent­wick­lung der Digi­ta­li­sie­rung in Hes­sen – vie­len Dank vorab.

Zur Umfrage gelan­gen Sie hier:

Für Rück­fra­gen wen­den Sie sich gerne an:

Pro­jekt­lei­tung Hes­sen: Hes­sen Trade & Invest GmbH, Katja Schroll, katja.​schroll@​htai.​de, Tel.:0611 95017 – 8397

Pro­jekt­durch­füh­rung: Gold­me­dia GmbH Stra­tegy Con­sul­ting and Rese­arch, Katha­rina vom Dahl, katharina.​vom.​dahl@​goldmedia.​de, Tel. 030 246266 – 15