Save the Date – Unternehmer/-innentag am 9. September 2016

Mer­ken Sie sich den 09.09. für den Unternehmer/​ –innen­tag zum Thema „Intel­li­gen­tes Manage­ment in Zei­ten knap­per Res­sour­cen“ im Kalen­der vor! Denn nach­hal­ti­ges und intel­li­gen­tes Wirt­schaf­ten ver­schafft Grün­dern und Unter­neh­mern Wett­be­werbs­vor­teile und macht einen lang­fris­ti­gen Erfolg erst mög­lich. Auf dem 15. Hes­si­schen Unter­neh­me­rin­nen­tag erfah­ren Sie, wie Sie die drei wesent­li­chen Säu­len „Finan­zie­rung“, „Per­so­nal“ und „Mar­ke­ting“ als Hebel und Stüt­zen für Ihren Grün­dungs­er­folg ein­set­zen kön­nen. Die Ver­an­stal­tung fun­giert als Schnitt­stelle zwi­schen Erfah­re­nen und Neu­ein­stei­gern, auf der Eta­blierte aus Wirt­schaft und Wis­sen­schaft ihr Fach­wis­sen an eine neue Gene­ra­tion von Exis­tenz­grün­dern wei­ter­ge­ben. Der Unternehmer/​-​​innentag bie­tet mit sei­nen Fach­fo­ren, zahl­rei­chen Refe­ra­ten und Best-​​Practice Bei­spie­len, und in einer anschlie­ßen­den Talk­runde eine erst­klas­sige Platt­form für den unter­neh­me­ri­schen Aus­tausch.

Mehr dazu fin­den Sie hier.